Startschuss

Juhu - seit gestern ist DESIGN SA ein offiziell eingetragenes Unternehmen! Nachdem wir zu Weihnachten 2017 unseren Aufenthalt in Johannesburg beendet haben, habe ich noch schnell Muster meiner Partner zusammengepackt und los ging's zurück nach Deutschland, wo DESIGN SA endlich durchstarten kann.

 

Zwei Jahre haben wir in Südafrika gelebt und ein Land und seine Menschen kennengelernt. Das war unglaublich eindrucksvoll und inspirierend aber auch augenöffnend und erschreckend für mich als Mitteleuropäerin. Mit meinem Projekt DESIGN SA habe ich die Zeit dort hoffentlich sinnvoll genutzt.

 

An dieser Stelle werde ich von nun an über die neusten Projekte bei DESIGN SA berichten, z.B. wo wir zu finden sind oder auch meine Partner und ihre Projekte genauer vorstellen. 

 

Viele Grüße,

Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0